links

disclaimer:
Ich dinstanziere mich von allen auf diesen Seiten gezeigten Gewalttaten gegen Volk, Bäume und denkmalgeschützte Gebäude
Ich distanziere mich von Störenfrieden und Ministern, die diese Gewalt gutheißen.

http://www.parkschuetzer.de/

http://www.kopfbahnhof-21.de/

http://www.robinwood.de/

http://www.fluegel.tv/

http://www.bei-abriss-aufstand.de/grosdemo-1-10/

http://www.die-anstifter.de/

http://stuttgart-21-kartell.org/

webcams
Park
http://www.parkschuetzer.de/webcam
http://www.wbsu.de/Turm-01/webcamfoto1.jpg  - alle 5 Minuten aktualisiert
http://www.fluegel.tv/
http://bambuser.com/channel/terminal.21/broadcast/1053579  - Sicht vom Baum, interessante streams gespeichert, unbekannt ob nochmal online
 

Nordflügel
http://www.wbsu.de/Jaegerstrasse-01/webcamfoto1.jpg  - alle 5 Minuten aktualisiert
 

offizielle Seite mit gefälschten Zahlen und schöngelogenen Bildern     der webmaster distanziert sich von diesem link der Propagandamaschine!
http://www.das-neue-herz-europas.de